Aktuelles

Liebe Freunde

so, nun ist es amtlich, zum 1.Januar 2020 wird Katharina Schmidt das Ballett-Zentrum übernehmen. Mit Katharina habe ich eine ambitionierte und versierte junge Kollegin gefunden, der ich nun gerne das Ruder überlassen will, während ich selber mir das Tanzen als Hobby zurückerobern möchte.

Sie gibt der Schule nach reiflicher Überlegung einen neuen Namen, da der Begriff Ballett-Zentrum zu ausschließlich auf das klassische Ballett zielt. Sie möchte mit dem neuen Schulnamen Tanz-Art – Ballett und mehr jedoch das Spektrum der Schule sinnvoll erweitern.

Nach einer kurzen Übergangszeit wird diese webseite also vom Netz gehen und ich kann alle Freunde und Förderer meiner Seite nur dazu aufrufen und ganz herzlich bitten, meiner jungen Nachfolgerin neugierig und offen zu begegnen. Indem ihr ihr auf die neue Seite folgt und sie dort wohlwollend begleitet, könnt ihr zu einem guten Start in die neue Ära beitragen.

Ich persönlich möchte euch für eure Treue, euer Interesse, eure Liebe danken, die ihr mir habt spüren lassen über die vielen Jahre meines beruflichen Schaffens.

Herzlich eure

Monika Fath-Kelling

 

 

RAD Logo


Aktuelle Infos